Anime on Demand: »My Hero Academia« Folgen 1-2 online

My-Hero-Academia

Am 23. März 2016 gab der Publisher KAZÉ über eine Pressemitteilung bekannt, dass sie sich die Lizenz an »My Hero Academia« gesichert haben (wir berichteten).

KAZÉ wird seinen neuen Simulcast-Titel wie gewohnt auf Anime on Demand und auf AKIBA PASS anbieten. Seit heute sind nun auch die Folgen 1 bis 2 online. Die erste Folge könnt ihr euch kostenlos und legal bei Anime on Demand ansehen.

>> Zu »My Hero Academia« bei Anime on Demand

Wer keinen Account bei Anime on Demand besitzt, kann sich hier die Teaser der Folgen (OmU) ansehen.

>> Teaser Folge 1
>> Teaser Folge 2

Darum geht es:
Izuku ist ein schwächlicher »Normalo« in einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden. Izuku besitzt leider überhaupt keine angeborene »Spezialität«. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol »All Might« – der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might, nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.

Trailer:

Quelle: KAZÉ, Anime on Demand

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar