KAZÉ sichert sich »Bakuon!!«

bakuonWie KAZÉ soeben in einer Pressemeldung bekannt gab, haben sie sich die Lizenz an der Serie »Bakuon!!« gesichert und werden diese als Simulcast auf Anime on Demand ausstrahlen. Der genaue Termin soll in Kürze bekannt gegeben werden.

»Bakuon!!« basiert auf den gleichnamigen Manga von Mimana Orimoto, einem ausgesprochenen Motorrad-Geek. Die Anime-Umsetzung erfolgt bei TMS Entertainment unter der Regie von Junji Nishimura (Dog Days‘, Soul Hunter).

Darum geht es:
Auf dem Weg zum ersten Schultag an ihrer neuen Highschool quält sich Hane Sakura auf ihrem Fahrrad einen steilen Berg hinauf. Da braust ihre Mitschülerin Onsa Amano entspannt auf einem Motorrad an ihr vorbei. Hane ist sofort Feuer und Flamme für die motorisierten Bikes und beschließt, dem Motorrad-Club ihrer Schule beizutreten. Aber zuerst einmal muss eine Fahrerlaubnis her …

Hauptcharaktere:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ sichert sich »Bakuon!!«"

avatar
Neueste Älteste
SafariMann
Gast
SafariMann

Das ging ja schnell, danke ^^

Mana
Gast
Mana

Wieder mal sowas von klar, dass Kaze nur sich irgend nen ‚billigeren Krempel‘ wieder holt, obwohl viel bessere Titel laufen. Seltsam aber, dass sie dieses Mal so in Brocken alle Streminglizenzen bekannt geben. Ob nochmal was kommt? – es gibt ja noch Titel die garkeine Streaminglizenz haben…

franco
Gast
franco

Ich denke schon schon besonders bei nipponart anime die werden auch noch was zeigen

Nana
Gast
Nana

Da bin ich nicht so von überzeugt, Nipponart bringt ja nicht zur jeder Season neuen Stuff und ich rechne eher im Sommer wieder mit Simulcast Titeln von denen

Mana
Gast
Mana

Kommt ansich aber sicher auch drauf an was so läuft…

hYperCubeHD
Gast
hYperCubeHD

My Hero Academia war nach dem was man hört eine der teuersten Simulcast-Lizenzen der letzten paar Jahre, ursprünglich sollte sogar Amazon geplant haben, die Lizenz zu erwerben, jedoch war ihnen sie ihnen dann doch zu teuer, zudem hat der Publisher eine verpfichtende HomeVideo-Veröffentlichung gefordert. Ich bin sogar ein wenig überrascht, dass Kazé überhaupt eine 2. Serie erworben hat, im Herbst hatten sie auch nur One Punch-Man (aus höchstwahrscheinlich ähnlichen Gründen)

Mana
Gast
Mana

Da musst du wohl was nicht mitbekommen haben, aber Kaze hat die letzten Seasons immer so 3 Titel, sogar vor ner Zeit auf 4 erhöt. 😉
Wobei das nicht zwangsläufig alles Titel waren die auch als Simulcast kamen..manche wurden dann eben nur für später angekündigt. Also anfangs war der 4te häufiger ein solcher.

OPM wurde nur extra angekündigt, es gab in der Season noch weitere Titel. 😉

Nana
Gast
Nana

Sehr gut, meine persönliche Wunschlizenz da ich ein großer Fan des Manga bin und die Serie auch auf Blu-ray haben möchte :3