Weiterer Sword Art Online II Trailer erschienen

Anime-Sword-Art-Online-1344430

Woran merkt man, dass ein heiß ersehnter Anime bald startet? Genau, es werden immer mehr Trailer veröffentlicht, um die Fans weiter bei Laune zu halten. So wurde am Sonntag in Japan kurz nach der ersten Premiere der ersten Folge ein weiterer Sword Art Online II Trailer veröffentlicht. Dieser ist noch einmal länger als der Letzte und zeigt viele neue Szenen:

Kikuoka: Gun Gale Online… Kennst du das?
Kazuto: Ja, ein wenig. Es ist das einzige MMO in Japan mit Pro-Spielern.
Kikuoka: Was ich dir erzählen möchte ist eine unbestätigte Information, aber.. Ein User hat in seinem Blog geschrieben, dass etwas sonderbares in GGO passiert ist.
Text: Ein Mordfall, der in GGO passierte.
Kazuto: Sonderbar?
Kikuoka: In einer Bar kurz bevor der Mord passierte, hat ein Spieler etwas sehr sonderbares getan.
Text: Ein mysteriöser Avatar, der eine tiefschwarze Waffe hielt.
Kikuoka: Es scheint, dass der Spieler die Waffe gezogen und auf Zexeed, der grade im Fernsehen war, geschossen hat, wobei er »Nimm deine Strafe!« geschrien hat.
Kazuto: Sie sind sicher vorbereitet, Mr. Kikuoka, bei einer solch zufälligen und Gerüchte-artigen Geschichte…
Kikuoka: Death Gun…
Kazuto: Death Gun…?
Kikuoka: Sogar die hochrangigen Spieler sorgen darüber. Ich denke natürlich, dass 90% dieser Fälle Zufälle oder Fakes sind, also ist es nur eine Annahme. Denkst du, dass es wahr ist, Kirito? Dass passend zu einem Gewehrschuss innerhalb des Spiel der Spieler im echten Leben eine Herz Attacke erleidet.
Text: Tode im Spiel verbinden sich mit Toden in der echten Welt
Death Gun: Das ist die wahre Power… Wahre Kraft! Ihr Narren, merkt euch meinem Namen verbunden mit Angst! Meinen und den Namen meiner Waffe: Death Gun!!
Kikuoka: Ich werde dich noch einmal fragen, aber… Kannst du dich bitte bei Gun Gale Online einloggen und mit dem Man, der sich selbst »Death Gun« nennt in Kontakt treten?
Kazuto: Morde passieren wieder in der virtuellen Welt und es ist als ob mich jemand zurück rufen möchte. Es ist, als ob jemand mir sagen will, dass ich nicht vergessen soll… Link Start!
Sinon:Sword Art Online II, aktiviert.

Die neue Staffel läuft ab dem 6. Juli im japanischen TV und wird kurz darauf im Simulcast bei peppermint anime laufen. Der Simulcast läuft ab dem 11. Juli dann auch immer wöchentlich um 19.50 bei Animax und feiert schon am 4. Juli in ausgewählten deutschen Kinos seine Premiere.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar