»Anime Action«-Programmblock auch am Mittwoch mit Spitzenquoten

opnarumaxx

Auch gestern konnten die Anime-Serien am Nachmittag bei ProSieben MAXX wieder mit guten Quoten überzeugen. Vor allem die neuen Folgen von »Naruto Shippuden« und »One Piece« punkten derzeit fast täglich mit guten Quoten. Aber auch die Quoten von »Yu-Gi-Oh! 5D’s« können sich sehen lassen.

Um 16:30 Uhr schalteten 110.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren zu »Yu-Gi-Oh! 5D’s« ein. In der Zielgruppe konnte ein guter Marktanteil von 3,4% verbucht werden. Um 16:50 Uhr startete eine neue Folge von »Naruto Shippuden«, die von 140.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren verfolgt wurde. In der Zielgruppe konnten sehr gute 4,0% Marktanteil erreicht werden. In der Relevanz-Zielgruppe, Männer zwischen 14 und 39 Jahren, lagen sogar 9,2% drin.

Am besten lief es auch gestern wieder für »One Piece«. Mit insgesamt 220.000 Zuschauern war die Serie gestern die meistgesehene ProSieben MAXX Sendung. Bei den 14 bis 49-jährigen konnte hier ein sehr guter Marktanteil von 4,4% erreicht werden. In der Relevanz-Zielgruppe wurden rekordverdächtige 11,2% Marktanteil erreicht.

Im Durchschnitt erreichte ProSieben MAXX gestern einen Marktanteil von 0,9% bei den 14 bis 49-jährigen. Im Monat waren es bisher durchschnittlich 1,0% Marktanteil.

Quelle: SevenOne

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Anime Action«-Programmblock auch am Mittwoch mit Spitzenquoten"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Elli
Gast

so gefällts mir ^^

Issei
Gast

Mir auch auch ^^

steffen D Monkey
Gast

Heute kommt die letzte auf deutsch übersetzte folge von one piece. Weiß jemand ob weitere folgen übersetzt werden ????? Ich bete und hoffe ^^

Monkey D. Leila
Gast

Ich bete und hoffe auch mit, aber ich denke es steht gar nicht mal soo schlecht, da One Piece eine große Einschaltquote erreicht hat. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

steffen D Monkey
Gast

Hey wenn du was erfährst , dann gib sofort Bescheid ^^ ! Bin schon 25 Jahre aber one piece fesselt mich immernoch 😉 …