Launch-Trailer zu »Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel« veröffentlicht

Nitroplus-Blasterz-Heroines-Infinite-Duel

Ab morgen ist das Fighting-Game »Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel« hierzulande für PS4 und PS3 erhältlich. Passend zur Veröffentlichung wurde vom Publisher Marvelous Europe heute der offizielle Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Im Fighting-Game »Nitroplus Blasterz« werden die bekanntesten weiblichen Figuren von Nitroplus in den Kampf geschickt. Die Konsolen-Version wird neben den bisherigen Charakteren aus der Arcade-Version auch noch Aino Heart (aus »Arcana Heart 3: Love Max Six Stars«), Homura (aus »Senran Kagura: Estival Versus«) und Sonico (aus »Super Sonico«) enthalten. Es wird dabei möglich sein, sich online mit anderen Netzwerkspielern zu messen, und das sogar geräteübergreifend auf PlayStation 4 und PlayStation 3.

Während die PS3-Version exklusiv über das PSN erhältlich sein wird, kommt die PS4-Version als physikalische und digitale Version. Die physikalische Version erscheint darüber hinaus mit fünf einzigartigen Postkarten.

>> Auf Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: Marvelous Europe

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar