Neuer Trailer zu »Star Fox Zero« veröffentlicht

Star-Fox-Zero-

Nintendo hat auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Titel »Star Fox Zero« veröffentlicht. Das Spiel soll bereits am 22. April 2016 exklusiv für die Wii U erscheinen.

>> Hier vorbestellen

Werbung

Offizielle Beschreibung
In diesem Spiel nutzt du den Fernsehbildschirm, um dein Raumschiff zu steuern, während du die Cockpit-Ansicht auf dem Wii U GamePad verwendest, um deine Gegner abzuschießen. Zwei unterschiedliche Perspektiven vergrößern die Bandbreite dessen, was auf dem Fernseher angezeigt werden kann. So wird aus dem Fliegen in offener Formation ein intensives Spielerlebnis, das ganz neu daherkommt.

Die Arwing-Gleiter, in denen Fox und sein Team fliegen, können sich jetzt auch in laufende Roboter namens Walker verwandeln. Außerdem hast du die Möglichkeit, ein neues, dronenartiges Fluggerät namens GyroWing, und den allseits beliebten Landmaster zu steuern, während du dich von einem Planeten zum nächsten kämpfst.

Quelle: SankakuComplex

Kommentare

1 Kommentar zu "Neuer Trailer zu »Star Fox Zero« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
DigitalBoiii
Gast
DigitalBoiii

Würde mich mal wieder auf ein Star Fox Spieö freuen was in Richtung »Star Fix Adventures« geht.
Das hätte mir auf GC damals unglaublich Bock gemacht!