Open Beta von »One Piece: Ultimate War« gestartet

opgame

Vom 7. April bis zum 10. April konnten ausgewählte Tester bereits das neue »One Piece«-Game »Ultimate War« in der Closed Beta spielen – jetzt ist das Game für alle zugänglich.

Seit gestern läuft die Open Beta des neuen MMORPGs. Die Anmeldung ist kostenlos.

Werbung

>> Hier kostenlos registrieren

Einen ersten Einblick in das Game bekommt ihr durch die Screenshots, die wir am Ende des Artikels beigefügt haben.

Darum geht es:
Gol D. Roger, der König der Piraten, hat einmal gesagt: »Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt.«. Damit begann das große Zeitalter der Piraten. Auch ein Junge namens Ruffy will den größten Schatz der Welt, das One Piece, finden. Begleite Ruffy auf der Suche nach neuen Freunden und auf dem Weg zum König der Piraten!

Screenshots:

Quelle: GoGames

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Open Beta von »One Piece: Ultimate War« gestartet"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ensar
Gast
Ensar

Ist das Spiel ein offizielles Spiel oder nur ein Fangame?

Nora
Gast
Nora

Gibts das auch bald in deutsch, schon was bekannt?

Ivan
Gast
Ivan

Ich habe dank der letzten 3 ersten Login Days ja Ruffy Fragmente bekommen, werden aber nicht im Inventar angezeigt. Im Inventar die Fragmente hab ich von Zorro, Lyssop, Kaya und den einen oder anderen auch, aber wieso wird Ruffy Fragmente nicht angezeigt?