ProSieben MAXX plant weitere neue Folgen von »One Piece«

vlcsnap-2011-10-30-10h4fsa

Gestern endete die Ausstrahlung der neuen »One Piece«-Folgen. Insgesamt 60 neue Folgen strahlte der Sender seit Januar 2016 aus.

Fast täglich konnte »One Piece« bei ProSieben MAXX sehr gute Quoten erzielen, die deutlich über dem Senderschnitt liegen. Die Serie war an vielen Tagen sogar die meistgesehene Serie des Senders. Aufgrund dieses großen Erfolges, hat sich der Sender dazu entschlossen, die Serie fortzusetzen. Wie man soeben auf Facebook verkündete, bemüht man sich derzeit um neue Folgen.

Noch ist allerdings nicht klar, ob sich der Sender wirklich neue Folgen sichern kann und wann diese ausgestrahlt werden. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Wer aber jetzt schon Lust auf weitere »One Piece«-Abenteuer hat, kann das neue »One Piece: Ultimate War«-Game testen, das gestern in die Open Beta gestartet ist. Hier könnt ihr euch kostenlos registrieren.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

32 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX plant weitere neue Folgen von »One Piece«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shina
Gast

Cool freue mich schon auf Folge 518 🙂 Ruffy gegen Fake Ruffy 🙂
Ich hoffe das Prosieben Maxx es sichern kann diese Jahr

Leon
Gast

Und ich freue mich schon auf Ruffy’s gera 5!

VivaTequila
Gast

Wann kommen denn die neuen Folgen ab 518??

Weiß das jemand?

limo
Gast

würde mich auch sehr Interessieren

hananomi9
Gast

Freut mich für Maxx, dass es quotentechnisch so gut lief 🙂 So werden sie hoffentlich noch lange an OP festhalten.

In der Neuen Welt sind sie aber noch gar nicht, erst nach der Fischmenscheninsel 😛 Der Zeitsprung markiert allerdings die Halbzeit der Story.

Ndnsjd
Gast

Ich sterbe weiß man ob es weiter geht

D.O.N.
Gast

Kann man überhaupt One piece ultimate war in deutsch einstellen

Elli
Gast

Die Ankündigung kam früher als erhofft *.* so ists gut Prosieben Maxx

CrazyMaxx
Gast

Cool, die letzten 60 Episoden haben mir sehr gefallen…
Tolle Synchro und ferade veibder Episode 517 war auch das Opening klasse, Perfekt mit Goldrogers Satz…
Freu mich auf die Fortsetzung in Deutsch !!!

SirCroci
Gast

Ich kann es mir ja selbst nicht glauben, aber OP nach dem TS ist so geil. Wir können von Glück reden, dass es euch haben Pro7Maxx

_Fire
Gast

Ich selber hoffe ddas es auch so kommt schreibe selber animierte animea auf deutsch das ist nicht einfach aber bleip dran an ball dar der Neue film One Piece Gold rauss. kommt wird das mega cool.

Issei
Gast

und jetzt nochmal auf deutsch 🙁

Reggaetonboy1
Gast

Ich glaube nicht, das du Animes in deutsch schreibst.

Kirito Kun
Gast

Ja doch, in Baumschuldeutsch vielleicht.

Mahmoud
Gast

Ich freue mich sanjy mit nasenbluten bei nami und Robin wiedersehen