Ending 51 von »Detektiv Conan« heute in Japan ausgestrahlt

vlcsnap-2015-09-12-22h22m19s50

Der Anime »Detektiv Conan« feiert im Jahr 2016 seinen 20. Jahrestag im japanischen Fernsehen. Seither wurden 812 Episoden des geschrumpften Meisterdetektives Shinichi Kudo in Japan ausgestrahlt. Bislang wurden 42 Openings und 50 Endings ausgestrahlt. Am heutigen Tage wurde in Japan das neue Ending 51 ausgestrahlt.

Der neue Song trägt den Titel »Futari no Byōshin« und bedeutet auf Deutsch etwa »Unser Sekundenzeiger«. Der 19-jährige Sänger Takuto steuert das neue Ending bei. Zuvor hatte er bereits ein Ending für die Anime-Adaption von »Young Black Jack« gesungen.

Hier könnt ihr euch das Ending ansehen:
http://www.dailymotion.com/video/x44xv8a

Bild/Video: © 1996-2016 TMS Entertainment, YTV, Detective Conan Committee,  Beeing.inc
Original Comic Books created by Gosho Aoyama

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Ending 51 von »Detektiv Conan« heute in Japan ausgestrahlt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
MEEEEEEEEEEEEEEEEEP
Gast
MEEEEEEEEEEEEEEEEEP

Kein Video 🙁 Sehr schade