Menu

Die Top 20 Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen

Nachdem wir euch vor einiger Zeit bereits einige Toplisten zu diesem Thema präsentiert haben, hat auch die japanische Webseite Anime Souken ihre Nutzer gefragt, welche Animes dringend eine Fortsetzung benötigen.

Das Ergebnis dieser Umfrage findet ihr hier im Artikel. Welche Serie braucht eurer Meinung nach dringend eine Fortsetzung?

RANKING
20. Kannagi
kannagi-toplist

19. Inou-Battle wa Nichijou-kei no naka de
inou-battle-toplist

18. Maoyuu Maou Yuusha
maoyuu-toplist

17. C³ Cube
c3-toplist

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

47 Kommentare

  1. Nanu, kein Highschool of the Dead?!

  2. One Punch Man ist doch schon Bestädigt das es 2 Staffel gibt

  3. Btooom? Highschool of the Dead?

  4. Bei Yona bin ich sofort dabei 😀

  5. The Devil is a Part-Timer! auf Platz 5 und NGNL kann ich voll unterstützen. 🙂

    • da geb ich dir sowas von Recht!! Ich liebe diese Serie sogar die deutsche Fassung ist unglaublich gut!! Jedoch, habe ich gehört, dass das Anime nur gemacht wurde um die Light Novel Umsätze zu erhöhen, die Chancen auf eine neue Staffel sind dementsprechend sehr gering. Noch dazu lief die Serie vor 5 Jahren, was in Japan eine sehr lange Zeit ist. Jedoch, kann man immer auf ein Wunder hoffen.

  6. Schade das nix vom Index Franchise dabei ist -_-

  7. “One Punch Man“ kriegt doch eine?
    “Gangsta.“ leider nicht!
    Bei “No Game No Life“ ist es nur eine Frage der Zeit.

  8. Hoffentlich erscheint noch eine 2. Staffel von Akatsuki no Yona

    • Naja, da die wenigsten Storys fortgesetzt werden gerade noch weniger die Shojotitel und da späteres Material schon als OAD kam nicht gerade so wahrscheinlich. Aber da es international sehr beliebt ist könnte das evtl doch mal irgendwann helfen…

  9. hoffentlich kommt noch eine 3. staffel von Sword Art Online, und von mir aus hoffentlich noch mehrere
    aber laut gerüchten soll es ja eine 3. staffel geben, bestätigt ist das noch nicht, sind nur hinweise aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.