Gute Quoten für »Anime Action« am Montag bei ProSieben MAXX

anime-action

Der Nachmittag bei ProSieben MAXX gehört den Animes – und die ersten Plätze des offiziellen Quotenrankings von gestern ebenfalls.

Den vierten Platz des Quotenrankings belegte gestern die Wiederholung von »Naruto Shippuden« um 14:20 Uhr. 40.000 Zuschauer aus der Relevanz-Zielgruppe, Männer zwischen 14 und 39 Jahren, sahen zu und brachten dem Sender so einen Marktanteil von 7,0% ein.

Werbung

Den dritten Platz belegt »Yu-Gi-Oh! 5D’s« um 16:30 Uhr mit ebenfalls 40.000 Zuschauern aus der Relevanz-Zielgruppe und einem Marktanteil von 4,7%. Den zweiten Platz des Quotenrankings belegt die neue »Naruto Shippuden«-Folge, die gestern um 16:50 Uhr ausgestrahlt wurde, mit 50.000 Zuschauern aus der Relevanz-Zielgruppe sowie einem Marktanteil von 4,8%.

Die erfolgreichste Sendung in der Relevanz-Zielgruppe war gestern »One Piece« um 17:20 Uhr. Insgesamt sahen 100.000 Zuschauer zu, davon 60.000 aus der Relevanz-Zielgruppe. Bei den 14 bis 49-jährigen wurden gute 1,8% Marktanteil erreicht. Bei den Männern zwischen 14 und 39 Jahren lagen sogar 5,4% drin.

Quelle: SevenOne

Kommentare

1 Kommentar zu "Gute Quoten für »Anime Action« am Montag bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sean
Gast
Sean

Gefällt mir, dass, obwohl sie alte One Piece-Folgen zeigen, die trotzdem so gute Quoten bekommen. Ich bin mir sicher, dem Fischmenscheninsel-Arc steht so gut wie nichts mehr im Wege!