Anime on Demand: »Bakuon!!« Folgen 1-2 online

Bakuon

Am 6. April 2016 gab der Publisher KAZÉ über eine Pressemitteilung bekannt, dass sie sich die Lizenz an »Bakuon!!« gesichert haben (wir berichteten).

KAZÉ wird seinen neuen Simulcast-Titel wie gewohnt auf Anime on Demand und auf AKIBA PASS anbieten. Seit heute sind nun auch die Folgen 1 bis 2 online. Die erste Folge könnt ihr euch kostenlos und legal dort ansehen.

>> Zu »Bakuon!!« bei Anime on Demand

Wer keinen Account bei Anime on Demand besitzt, kann sich hier die Teaser der Folgen (OmU) ansehen.

>> Teaser Folge 1
>> Teaser Folge 2

Darum geht es:
Japan ist eine große Motorradnation. Honda, Suzuki, Kawasaki und Yamaha sind Motorradmarken von Weltrang. Kein Wunder also, dass sich auch japanische Oberschülerinnen für PS-starke Zweiräder begeistern. Da japanische Schüler den größten Teil ihrer Freizeit in den Arbeitsgemeinschaften ihrer Schule verbringen, steht natürlich eine Motorrad-AG im Mittelpunkt dieses Anime.

Trailer:

Quelle: KAZÉ, Anime on Demand

Kommentare

1 Kommentar zu "Anime on Demand: »Bakuon!!« Folgen 1-2 online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
franco
Gast
franco

Gucke lieber auf akiba pass da ist schon Folge 3 on