»Dynasty Warriors: Eiketsuden« – Debüt-Trailer veröffentlicht

Thumbnail-Dynasty-Eik

Der Publisher Koei Tecmo veröffentlichte kürzlich einen ersten Debüt-Trailer zu dem neuesten Ableger der »Dynasty Warriors«-Reihe, »Dynasty Warriors: Eiketsuden«.

Das Spiel soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen, jedoch verspricht der Trailer, trotz des sehr strategisch angelegten Grund-Settings, bereits jetzt viel Action und eine tiefgreifende Story. Inwieweit sich dies später im Spiel widerspiegelt, bleibt vorerst abzuwarten.

Wie bereits bei den anderen Teilen der Reihe, wird auch die Entwicklung des neuen Spieles von Omega Force geleitet. Im Gegensatz zur Hauptreihe, handelt es sich bei »Dynasty Warriors: Eiketsuden« aber um ein Strategie-RPG. Der Protagonist des Spiels ist Zhao Yun, der zusammen mit seinem Freund Lei Binein ein mysteriöses Mädchen namens Li Xia schlafend in Eissäulen in einem Tempel findet.

Leider ist weiterhin noch unbekannt, ob das Spiel auch in Europa veröffentlicht werden soll. Wir werden euch aber diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.

Debüt-Trailer zu »Dynasty Warriors: Eiketsuden«

>> Zur offiziellen Webseite von »Dynasty Warriors: Eiketsuden«

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar