Details zur Handlung von »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« bekannt gegeben

Yu-Gi-Oh-The-Dark-Side-of-Dimensions

In der Juni-Ausgabe von Shueishas »V Jump«-Magazin wurden vor Kurzem weitere Details zur Handlung von »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« bekannt gegeben.

Im Film werden Yugi und seine Freunde aus unbekannten Gründen von »Aigami« spioniert. Nach einer Begegnung mit Kaiba, kommt es zu einem Duell. Um gegen Kaiba eine Chance zu haben, setzt Aigami eine erschreckende Taktik ein. Durch die Macht von Aigami, verwandelt sich das Duellfeld in eine dreidimensionale Welt. Kaiba und Aigami werden im Film das Millennium-Puzzle suchen.

Für die Regie wird Satoshi Kuwabara zuständig sein, der diese bereits bei »Yu-Gi-Oh! Zexal« und »Yu-Gi-Oh! Zexal II« übernahm. Der Film wird morgen, am 23. April 2016, in den japanischen Kinos seine Premiere feiern.

Außerdem verkündete 4k Media Inc., dass der Film 2017 außerhalb von Japan erscheinen wird.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar