Countdown auf der »Persona 5«-Webseite gestartet

persona5

Auf der offiziellen Webseite von »Persona 5« wurde am Freitag ein Countdown gestartet, der am 5. Mai 2016 enden wird. Noch ist unklar, was uns dann erwarten wird.

Die Story von »Persona 5« dreht sich um den jungen Protagonisten, der kürzlich zur Shujin High School gewechselt ist. Er wohnt bei Freunden seiner Eltern, trifft auf andere Studenten und auf eine sprechende Katze. Als er sich zu dieser Zeit von seiner Umgebung unterdrückt fühlt, beginnt er mit Freunden Einbrüche zu begehen, wobei er immer wieder auf mysteriöse Phänomene trifft.

Das »Persona 5«-Spiel wird in diesem Sommer in Japan für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Ob das Spiel auch bei uns erscheint, ist bis jetzt nicht bekannt.

Der Countdown
Persona 5 Countdown
Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Countdown auf der »Persona 5«-Webseite gestartet"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Eikyu
Gast

Wie jetzt es ist noch nicht bekannt ob das Spiel bei uns erscheint? Ich dachte das Es hier erscheint steht fest, nur nicht das wann?