Realverfilmung: Black Butler – Deutscher Trailer erschienen

Black-Butler-181x250Der Münchner Filmverleih Tiberius bringt die Realverfilmung »Kuroshitsuji« (deutsch: Black Butler) der auf dem gleichnamigen Manga von Yana Toboso basiert am 7. August 2014 auf den deutschen Markt. Der Film mit dem Titel »Black Butler: Ein Teufel von einem Butler« erscheint in einer Special-Edition mit Sammelschuber und einem 16 seitigen Booklet. In der Special Edition wird die DVD- und Blu-ray-Fassung vorhanden sein.

Die Synchronbesetzung des teuflisch gut aussehenden Butlers übernimmt wie schon im Anime zuvor Bernhard Völger, dessen Stimme im neuen Trailer zuhören ist.

Im Jahr 2020 ist die Welt in die westlichen und östlichen Nationen gespalten. Während die westliche Welt durch die skrupellose Königin regiert wird, versucht die junge Shiori das Erbe ihrer vor 10 Jahren ermordeten Eltern anzutreten. Als Waise der aristokratischen Familie, muss sie sich als Mann ausgeben um an die Macht zurück zu können. Auf ihrem Rachefeldzug gegen die Mörder ihrer Eltern bekommt sie Unterstützung von dem Dämon Sebastien Michaels, dem BLACK BUTLER. Nur er kennt ihr Geheimnis. Doch seine Hilfe ist nicht umsonst. Als Preis musste sie ihm ihre Seele verkaufen.

Trailer:

Quelle: Tiberius Film

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar