»One Piece« – Kaiser Kaido macht sich bereit für seinen ersten Auftritt im Anime!

One-Piece-Nami-739

Nun dauert es nicht mehr lange, bis auch diejenigen, die darauf verzichten, die einzelnen Manga-Kapitel der beliebten »One Piece« Manga-Reihe zu lesen, einen weiteren Kaiser zu Gesicht bekommen. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Kaido, den König der Bestien!

Erstmals erwähnt wurde Kaido durch das damalige Mitglied der Sieben Samurai der Meere, Gecko Moriah, in der 350. Episode. Nun, knappe 400 Episoden später, wird er in der kommenden 739. Episode, die für den nächsten Sonntag, den 1. Mai 2016, geplant ist, zum ersten Mal sein Gesicht in der Anime-Serie zeigen. Diese Episode trägt den Titel »Die stärkste Kreatur! Einer der vier Kaiser – Kaido, der König der Bestien«.

Doch nicht nur aus diesem Grund ist die kommende Episode eine, die man nicht verpassen sollte. Auch Nami, Chopper, Caesar, Sanji und Brook feiern eine Art Comeback. Etwas mehr als 70 Episoden ist es mittlerweile her, dass wir die fünf in einer Anime-Episode zu sehen bekommen haben. Doch nun wendet sich der Dress Rosa Arc dem Ende zu und auch die Mitglieder der Strohhut-Piraten, die Dress Rosa vorzeitig verlassen mussten, bekommen wieder ihren Auftritt in der Serie.

Somit verspricht die kommende Episode atemberaubend zu werden. Uns erwartet ein erster Blick auf das volle Design vom Kasier Kaido. Zudem erscheinen weitere Untergebene von dem weltweit bekannten Piraten. Außerdem bekommen wir nun auch die restlichen Strohhüte Nami, Chopper, Sanji und Brook zu Gesicht, die mittlerweile auf Zou angekommen sind. Aus dem Grund wird sich auch der eine oder andere Mink in der bevorstehenden »One Piece«-Episode blicken lassen! Wir sind gespannt…

Preview – One Piece Episode 739:

https://youtu.be/hdpB2JyQT_E

Quelle: One Piece Podcast, YouTube

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»One Piece« – Kaiser Kaido macht sich bereit für seinen ersten Auftritt im Anime!"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hollow-Ichigo
Gast

Liebes Anime2you – Team,

ihr habt leider eines nicht beachtet 😉 Es ist Golden Week in Japan, somit wird die Folge am 1. Mai nicht erscheinen, sondern ne Woche später 😉

Mit freundlichen Grüßen
Hollow-Ichigo

Robin Hirsch
Admin

Die Folge wird am 1. Mai ausgestrahlt, wie man dem TV-Programm von Fuji TV entnehmen kann.

http://www.fujitv.co.jp/s_cx/timetable/index.html

Panthera
Gast

@ Anime2You:

Wow, könnt ihr so einen Riesenspoiler nicht irgendwie wenigstens nur in den News-Artikel packen und nicht bereits in den Titel? Nun ist die Überraschung absolut futsch =(.