Wochenvorschau: Vorerst letztmalig neue Folgen von »Naruto Shippuden« bei ProSieben MAXX

naruto-shippuden-screenshot-episode-319

Wie schon letzte Woche angekündigt, werden nur noch am Montag und Dienstag in dieser Woche neue Folgen bei ProSieben MAXX gezeigt. Das bedeutet, dass wir noch die Episoden 318 und 319 sehen werden, danach geht es in dieser Woche bei Folge 34 weiter, bevor am Montag der Pain-Arc fortgesetzt wird. Ob und wann weitere neue Folgen bei ProSieben MAXX kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Um für euch die Fernsehplanung zu erleichtern, haben wir wieder eine Wochenvorschau zusammengestellt, sodass ihr für die dieswöchige TV-Ausstrahlung rund um Naruto & Co. bestens informiert seid.

Montag, 25. April 2016
16:55 Uhr: Episode 318 – Das Loch in der Seele: Der andere Jinchuriki
Naruto hat inzwischen einen gewaltigen Vorsprung vor Killer B, welcher sich ja eine kleine Pinkelpause gönnte. Beim Versuch Naruto wieder einzuholen, trifft Killer B auf Motoi, der ihm helfen will. Unbemerkt dessen werden die zwei von einer Gruppe Zetsus beobachtet, die Killer B fangen wollen und sich deshalb im Erdboden verstecken.

Dienstag, 26. April 2016
16:55 Uhr: Episode 319 – Die Seele der Puppe
Kimimaro und Chiyo kämpfen immer noch gegen die 5. Division. Als plötzlich die Sasori-Puppe auf dem Schlachtfeld erscheint, fühlt sich Chiyo in die Vergangenheit zurückversetzt und erinnert sich, wie alles begann…

Mittwoch, 27. April 2016
16:55 Uhr: Episode 34 – Team Kakashi – neu formiert!
Im Dorf gibt es große Diskussionen darum, ob Naruto zu dem Treffpunkt an der Brücke von Himmel und Erde mitgehen darf. Immerhin ist ihm Akatsuki weiter auf der Spur. Letztendlich darf er mitgehen, allerdings bekommt er mehrere Aufpasser mit auf die Reise.

Donnerstag, 28. April 2016
16:55 Uhr: Episode 35 – Der unnötige Ersatzmann
Tsunade kann sich nicht durchsetzen, so dass tatsächlich Sai als Sasuke-Ersatz ins Team kommt. Und das, obwohl Sai Naruto erst vor kurzem angegriffen hat! Die Mission zum Treffpunkt an der Brücke von Himmel und Erde steht unter keinem guten Stern.

Freitag, 29. April 2016
16:55 Uhr: Episode 36 – Lächeln hilft – manchmal auch nicht!
Sai ist draußen und zeichnet, als Sakura zu ihm kommt. Währenddessen schläft Naruto noch und hat einen Traum. Als Team Kakashi sich wieder auf den Weg machen will und Sai seine Sachen zusammenpackt, fällt Sakura das Skizzenbuch von Sai auf.

Die Folgen werden von Montag bis Freitag um circa 16:55 Uhr ausgestrahlt. Eine Wiederholung wird am folgenden Tag im Mittagsprogramm ausgestrahlt. Außerdem werden die Folgen sieben Tage lang kostenlos auf der Webseite des Senders zur Verfügung stehen.

Quelle: ProSieben MAXX, naruto wikia

Kommentare

1 Kommentar zu "Wochenvorschau: Vorerst letztmalig neue Folgen von »Naruto Shippuden« bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
xRedShanks
Gast

Hoffentlich kommen weitere Folgen sehr bald…
Kann es kaum erwarten endlich Madara zu sehen…