Japanischer Releasetermin von »Sword Art Online: Hollow Realization« bekannt

SAOHR-JP-LE_04-25-16-600x338

Der Publisher »Bandai Namco« gab bekannt, dass »Sword Art Online: Hollow Realization« am 27. Oktober in Japan erscheinen wird. Die PS4-Version kommt für 7200 Yen (ca. 58 Euro) und die PS Vita-Version für 6100 Yen (ca. 49 Euro) in den Handel. Ebenfalls ist eine Limitied Edition geplant, die etwas teurer sein wird.

Die erste Auflage der limitierten Edition enthält zudem eine von »Abec«, dem Illustrator der »Sword Art Online«-Light Novel Serie, illustrierte Spezialbox, eine limitierte Edition-Verpackung, eine Soundtrack-CD, eine spezielle Blu-ray Disc, eine spezielle CD- und Blu-ray-Hülle, eine Ausgabe des »NerveGear Band 4« sowie ein Mini-Poster.

Bandai Namco gab außerdem bekannt, dass »Philia« und »Strea« spielbare Charaktere sein werden. In Europa wird das Spiel ebenfalls im Laufe des Jahres veröffentlicht.

Darum geht es in »Sword Art Online: Hollow Realization«:
Das Spiel ist in der Originalwelt von Sword Art Online angesiedelt und gibt Spielern damit die Möglichkeit, das berühmte Universum von Beginn an zu erleben. In der Rolle von Kirito nehmen die Spieler an dem VRMMORPG »Sword Art Origin” teil, das auf den ursprünglichen Servern des Originalspiels erschaffen wurde. Spieler werden damit mit Rückblenden und Erinnerungen aus der Vergangenheit konfrontiert. Die Spieler starten in einer frühen Phase der »Sword Art Origin”-Welt und müssen einen Weg finden, das Spiel erneut zu gewinnen.

»Sword Art Online: Hollow Realization« wird eine Vielzahl von beliebten Charakteren aus der Sword Art Online Anime-Serie enthalten, inklusive Kirito, Leafa und Asuna. Darüber hinaus debütiert in »Sword Art Online: Hollow Realization« ein neuer virtueller Charakter, der exklusiv nur im Spiel zu finden sein wird. Neben der packenden Handlung und den einzigartigen Charakteren können sich Spieler auch auf eine erstklassige Grafik auf PlayStation 4-Niveau freuen.

Trailer:

Quelle: gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar