»Persona 5« – Spezial-Stream angekündigt

Thumbnail-Persona-5

Der japanische Publisher Atlus kündigte an, am 5. Mai 2016 um 21:30 japanischer Zeit einen Spezial-Stream zum bald erscheinenden neuen Teil der »Persona«-Reihe, »Persona 5«, abzuhalten.

Der Stream wird auf der japanischen Plattform Niconico ausgestrahlt und trägt bereits jetzt den Titel »Take Tokyo Tower«. Der Stream beginnt zudem genau dann, wenn der vor Kurzem veröffentlichte Countdown auf der offiziellen Webseite (wir berichteten) endet. Nichtsdestotrotz ist leider weiterhin unbekannt, was genau im Stream und damit am Ende des Countdowns angekündigt werden soll, bzw. worauf sich die Fans freuen können.

Es ist auch völlig unklar, ob die Fans in Europa eine Chance erhalten werden, den neuesten Teil der Reihe jemals im Ladenregal zu finden, da am 25. April in einem Interview zwischen MCV und dem Geschäftsführer von NIS America Takuro Yamashita bekannt wurde, dass die Partnerschaft zwischen Atlus und deren Vertreiber in Europa, NIS America, beendet wurde (wir berichteten). Wir werden euch aber zu diesen Themen natürlich auf dem Laufenden halten.

Thumbnail-Persona-5

Darum geht es in »Persona 5«:
Die Story von »Persona 5« dreht sich um den jungen Protagonisten, der kürzlich zur Shujin High School gewechselt ist. Er wohnt bei Freunden seiner Eltern, trifft auf andere Studenten und auf eine sprechende Katze. Als er sich zu dieser Zeit von seiner Umgebung unterdrückt fühlt, beginnt er mit Freunden Einbrüche zu begehen, wobei er immer wieder auf mysteriöse Phänomene trifft.

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar