Mysteriöses Pokémon »Darkrai« exklusiv bei GameStop

Darkrai

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Pokémon ist nun mit »Darkrai« das vierte Mysteriöse Pokémon verfügbar. »Darkrai« ist das Dunkelnacht-Pokémon, das erstmals 2007 in den Diamant und Perl-Edition erschien.

Besitzer von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y können sich »Darkrai« ab dem 2. Mai exklusiv in einer GameStop-Filiale in Deutschland, Österreich oder der Schweiz schnappen. Die Aktion endet am 24. Mai 2016.

Dieses mächtige »Darkrai« mit Level 100 beherrscht die Attacken Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr und Finte. Des Weiteren besitzt es die Fähigkeit Alptraum.

So erhaltet ihr Darkrai:
1. Hol dir ab dem 2. Mai exklusiv bei GameStop deinen Flyer für das Mysteriöse Pokémon Darkrai
2. Verbinde dein Nintendo 3DS-System mit dem Internet.
3. Öffne deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y.
4. Wähle im Hauptmenü »Geheimgeschehen« aus.
5. Wähle »Geschenk empfangen« und dann »Ja« aus.
6. Wähle »Per Seriencode empfangen«, dann »Ja« und danach noch einmal »Ja« aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
7. Gib dein Passwort ein.
8. Sieh dabei zu, wie du das Mysteriöse Pokémon Darkrai erhältst!
9. Sprich mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um dein Darkrai zu erhalten!
10. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Mysteriöses Pokémon »Darkrai« exklusiv bei GameStop"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
xWelkin
Gast
xWelkin

Echt blöd, dass man dann da hingehen muss, habe die 3 Zapdos, Arktos und Lavados noch nicht bekommen, habe ich was falsch gemacht?:<

NarutoForever
Gast
NarutoForever

Falls du bei Pokemon.com angemeldet bist, dann bekommt man den Code für die 3 Vogel-Pokemon im Mai vom Pokemon Newsletter zugeschickt per Mail. So stand das vor kurzem in einem Artikel. Habe mich selber erst vor kurzem auf der Pokemon.com Seite angemeldet. Wann genau im Mai stand dort nicht, aber vermute mal Anfang Mai. Mal gucken 🙂 LG

xWelkin
Gast
xWelkin

Ahso, vielen Dank, da stand nämlich »ab 22. April« dachte kommt schon früher, weil einen Newsletter hatte ich bis jetzt nicht gesehen. 😀

Son goku 88
Gast
Son goku 88

Kann man auch bei gamestop anrufen und nachfragen ob sie den code durchs Telefon geben?

Rina
Gast
Rina

Natürlich nicht. Der Sinn ist doch, zum Gamestop zu gehen und es wäre unfair denen gegenüber, die dort hingehen, wenn alle Codes weg wären, nur weil die per Telefon durchgegeben werden. Außerdem ist es bei meinem Gamestop so, dass man auch mindestens eine Edition vorzeigen muss, um einen Code zu bekommen, damit man auch wirklich beweisen kann, dass man den Code auch verwenden kann. Und selbst bei mehreren Editionen bekommt man nur einen Code, also wird dir wohl keiner einen Code durch geben.