Neues Zelda-Spiel und Nintendo Apps angekündigt

neueszelda

Nintendo gab soeben auf Twitter bekannt, dass der nächste Teil der Legend of Zelda-Reihe nächstes Jahr simultan für die Wii U und die noch nicht enthüllte Nintendo NX Konsole veröffentlicht werden soll. Auch bestätigten sie, dass das noch unbetitelte Spiel auf der E3 vom 14. bis 16. Juni präsentiert werden soll. Die Nintendo NX wird jedoch nicht auf der E3 präsent sein.

Zudem wurden ebenfalls auf Twitter neue Nintendo Apps zu Fire Emblem und Animal Crossing angekündigt. Ein geneuer Veröffentlichungszeitraum für die Apps wurde jedoch nicht genannt.

Quelle: [email protected]

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues Zelda-Spiel und Nintendo Apps angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
LelouchFan
Gast

Ich hatte früher als Kind »Links Awakening« für den Gameboy Color und war damals zu dumm dafür. Seitdem konnte ich mit Zelda irgendwie nie warm werden xD

Sean
Gast

Nintendo hat echt Nerven, den Release von Zelda U, einem Spiel, dass schon seit Jahren bekannt ist, jetzt auf 2017 zu verschieben!