Weitere Details zur zweiten Staffel von »Okusama ga Seito Kaichou!« veröffentlicht

Unbenannt-15

Auf der offiziellen Webseite von »Okusama ga Seito Kaichou!« gab man kürzlich den Titel der zweiten Staffel bekannt. Demnach wird dieser »Okusama ga Seito Kaichō! +!« lauten. Außerdem wurde ein neues Poster veröffentlicht. Noch unklar bleibt allerdings weiterhin, wann die neue Staffel an den Start geht.

Die erste Staffel vom Anime erschien am 1. Juli letzten Jahres. In Japan erschien eine zensierte und eine unzensierte Version von der Serie. Die Streaming-Plattform Crunchyroll zeigte beide Versionen im Simulcast.

Darum geht es:
Die Geschichte beginnt mit Izumi Hayato, der zum Präsidenten des Schulrates kandidiert. Doch als ein wunderschönes Mädchen die Liberalisierung der Liebe verspricht, während sie Kondome zum Publikum wirft, verliert er gegen sie und wird Vize-Präsident. Beim Schülerrats-Meeting lädt sich die frischgebackene Präsidentin selbst in Izumis Haus ein, wo sie prompt bekanntgibt, dass sie dank einer Einigung ihrer Eltern, bei der die beiden erst drei Jahre alt waren und die durch Alkohol beeinflusst wurde, Izumis Frau werden kann.

Poster:
Okusama ga Seito Kaichou Poster

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar