peppermint anime kündigt »mega Lizenz« auf der AnimagiC an

pepper_kirito

Im heutigen monatlichen Hangout kündigte der Home Video Publisher peppermint anime an, dass sie auf der AnimagiC eine »mega Lizenz« ankündigen werden.

Um welche Serie es sich dabei handelt und weitere Details sind bisher unbekannt.

Werbung

Der Publisher wird auf der AnimagiC, die jährlich in der Beethovenhalle in Bonn stattfindet, einen Stand haben und mehrere Panels veranstalten. Die diesjährige AnimagiC findet vom 29. bis 31. Juli 2016 statt.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

37 Kommentare und Antworten zu "peppermint anime kündigt »mega Lizenz« auf der AnimagiC an"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Issei
Gast
Issei

Hoffentlich Detektiv Conan oder Fairy Tail wäre mega nice.

shina
Gast
shina

Ich bin gespannt welche Anime’s Peppermint Anime bezahlt hat.

Sean
Gast
Sean

Hmmmm Conan ist ja, wie KSM sagte, für sehr viel Geld weggegangen ist also nicht unwahrscheinlich. Fairy Tail… sagte nicht irgendein Publisher mal, dass sie einen »Knüller« haben, nach dem schon sehr oft gefragt wurde und mit »K« anfängt? Oder was es sogar »D«? XD

Mana
Gast
Mana

Das hast du dir wohl eingeblidet, wüsste nicht dass jemals das so wo stand. Buchstabenandeutungen gabs nur mal bei KSM und das ist länger her mit den Rätseln….

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

@Mana: Ein KSM Mitarbeiter hat es mal auf twitter gepostet und wurde dann bei ConanNews bekannt gegeben:

http://conannews.org/2016/02/detektiv-conan-ist-wieder-lizenziert/

»Ein KSM-Mitarbeiter deutet Spannendes an:… «

War so ein richtiger Vollidiot gewesen ^^

Amy1989
Gast
Amy1989

Da ist es um Digimon gegangen

sasuke
Gast
sasuke

Fairy Tail niemals, weil man die lizenz nicht kaufen kann, aus irgendwelchen Gründen. Detektiv Conan kann es auch nicht sein, weil es für peppermint zu teuerrrrrrrrrrrrer wäre. ich vermute Kaze hat sich die Lizenz von Detektiv Conan gekauft, wird es wahrscheinlich nicht ausstrahlen, weil die Kosten zu hoch sind. Die haben es nur gekauft, damit kein anderer Detektiv Conan ausstrahlt.

Kazan
Gast
Kazan

Du solltest dich mal mit dem Thema Lizenzen befassen. Es gibt verschiedene Arten an Lizenzen. Wenn, dann wird Kaze die Home-Video-Rechte erworben haben. Die TV-Rechte wird immer noch TMS (bzw. sein europäischer Ableger) haben.

sasuke
Gast
sasuke

Dann sag mir bitte mal wer die Lizenz von Detekiv Conan geschnappt hat. Weil einer hat es sich geschnappt ( laut KSM). Die kleine Animevertreiber sind es bestimmt nicht, KSM auch nicht(wie bekannt). Wenn ProsiebenMaxx es wäre hätte die es schon längst angekündigt. Dann bleibt also nur noch Kaze!!!!!!!!

NichtMathiasKralle
Gast
NichtMathiasKralle

Absoluter Schwachsinn, wenn Kaze sich die TV und Homevideo-Rechte einer langen Serie(mehr als 30 Folgen) holen sollte, dann wird die Lizenz auch genutzt. Alles andere ist wirtschaftlich nicht tragbar.
Und wer sagt denn, dass FT weiterhin nicht lizenzierbar ist?

Josuke
Gast
Josuke

Hoffentlich JoJo’s Bizarre Adventure. Alles andere hätte den Titel »Mega Lizenz« nicht verdient :v

Mana
Gast
Mana

So bekannt und beliebt wie manch anderes ist der Title aber jetzt nicht. Es wird wohl schon was größer gewünschtes sein…

Guts
Gast
Guts

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es eine Lizenz ist, die sich der Nino Kerl gewünscht hat und wohl auch öfters darüber redet.

Josuke
Gast
Josuke

Ist mir eingefallen als ich deinen Namen sah. Lizenzierung des neuen Berserk Anime wäre auch Mega.

Guts
Gast
Guts

Hat schon Universal Pictures. Wenn’s gut läuft ist der Anime dort auch besser aufgehoben als bei Peppermint.

Mana
Gast
Mana

Quatscht Nino nicht öfter (weil auch Fan davon) über eine gewisse Sportserie mit H? – nicht das ich da soviel was nachschaue, aber hatte da so den Eindruck….zudem wäre eine Sportserie sicher was, das man auch als Mega lizenz bezeichnen würde…

SirCroci
Gast
SirCroci

Vielleicht Attack On Titan

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Die Rechte hat Kazé Junge…