Deutscher Manga-Trailer zu »Akame ga Kill« veröffentlicht

Akame-ga-Kill-manga

Bereits in einer Woche, am 5. Mai 2016, veröffentlicht KAZÉ den ersten Band des »Akame ga Kill«-Mangas. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlichte der Publisher nun den deutschen Trailer zur beliebten Manga-Reihe.

Die Anime-Adaption ist seit gestern wieder an jedem Mittwoch um 23:45 Uhr auf dem ersten Sendeplatz der Adult-Anime-Nacht bei ProSieben MAXX zu sehen.

>> Band 1 des Mangas hier vorbestellen

Darum geht es:
Diese Stadt ist verdorben! In ihren Gassen lauert das Böse, doch es hat sich gut getarnt. Gekleidet in teure Gewänder, geschützt von ihrem Geld, treiben die Reichen und Mächtigen in der Kaiserstadt ihr Unwesen. Sie rauben, töten und quälen die Mittellosen, ohne die korrupte Regierung fürchten zu müssen. Da der Himmel sie nicht richten kann, tuen wir es! Morden ist unser Gewerbe. Wir sind Night Raid!

Trailer:

Quelle: Kazé

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Manga-Trailer zu »Akame ga Kill« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Edin
Gast
Edin

Ich dachte den Manga gibt’s schon ??

D.O.N.
Gast
D.O.N.

Echt jetzt I too

Mana
Gast
Mana

Hast du wohl mit der Ankündigung der Lizenz verwechselt. Die kommt ja immer einige Monate vorher….

Marcel
Gast
Marcel

Ja aber nicht auf deutsch