»Rainy Cocoa« bekommt eine dritte Staffel

Rainy CocoaAuf der offiziellen Webseite von »Rainy Cocoa« wurde angekündigt, dass die dritte Staffel des Animes grünes Licht bekommen hat. Weitere Informationen zur neuen Staffel wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die erste Staffel des Animes erschien im April 2015. Nur ein paar Monate später, im Oktober 2015, folgte schon die zweite Staffel, die den Namen »Rainy Cocoa, Welcome to Rainy Color« erhalten hat.

Darum geht es in »Rainy Cocoa«:
Aoi Tokura ist Student und hat einen schlechten Tag. Gerade hat ihn ein gut aussehender Typ im Zug hässlich genannt und so schlendert Aoi niedergeschlagen im Regen die Straße hinab, bis ihm das gemütliche Café Rainy Color ins Auge sticht. Er genehmigt sich eine heiße Schokolade, doch ehe er sich versieht, wird er vom Café als Aushilfe eingestellt. Und dann kommt auch noch Keiichi Iwase zur Tür herein, der Typ, der ihn zuvor beschimpft hat. Ein neues hektisches Leben beginnt für Aoi, das jedoch auch viel Spaß bereit hält.

Quelle: ANN, anisearch

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar