Erinnerung: In der morgigen 737. »One Piece« Episode geht es in Sabos Vergangenheit

Sabo-wanna-fight-xD-737

Wie es bereits der Vorschau zur kommenden »One Piece« Episode zu entnehmen war, wird es in dieser um die Vergangenheit von Sabo gehen. Offiziell handelt es sich dabei zwar um eine Filler-Folge, allerdings um eine, die man nicht verpassen sollte!

Laut der offiziellen japanischen Webseite des Franchises hat Oda persönlich an der Episode gearbeitet und die inhaltlichen Aspekte der Folge beigesteuert. Oda hat sich aus einem einfachen Grund dafür entschieden, an dieser Filler-Folge mitzuwirken – Dieser Flashback war auch für den Manga geplant, jedoch entschied sich Eiichiro Oda aus zeitlichen Gründen schlussendlich doch dagegen. Dies soll jetzt im Anime nachgeholt werden.

Zudem wurde auf der offiziellen Webseite veröffentlicht, wie alt einige Charaktere zu der Zeit, in der die Episode spielt, waren. Sabo war zu dem Zeitpunkt 10, Koala 12 und Hack 26 Jahre alt. Somit dürfte dieser Flachback direkt an die Geschichte der drei Brüder anknüpfen, die wir nach dem Marineford Arc kennen gelernt haben. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Schaut euch hier noch einmal die Vorschau zur morgigen »One Piece« Episode an:

Quelle: OPP

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar