»One Piece« – Das sind die neuen 3D-Mousepads

One-Piece-Law-e1461970619803

Und ein weiteres Mal werden neue Fanservice-Mousepads von Charakteren aus dem »One Piece«-Universum auf den Merchandise-Markt geworfen. Doch diese unterscheiden sich ein wenig von denen, die im Vorfeld veröffentlicht wurden – denn nun kommen auch die weiblichen Fans auf ihre Kosten!

Die neuen Mousepads präsentieren einige männliche Charaktere aus der Serie. Im einzelnen handelt es sich dabei um »Pratenjäger« Zorro, »Chirug des Todes« Trafalgar D. Water Law, »Feuerfaust« Ace und »Strohhut« Monkey D. Ruffy.

Geplant ist ein Verkauf aktuell nur in den Mugiwara Stores in Tokyo, Osaka, Nagoya und Fukuoka. Ab wann sie dort erhältlich sein werden, ist aktuell noch unklar. Zu erwerben sind diese Mauspad-Schönheiten bereits ab einem Preis von 1.800 Yen (~15€).

Das sind die neuen »One Piece«-Mousepads:

Quelle: Twitter-Account der Mugiwara Stores

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»One Piece« – Das sind die neuen 3D-Mousepads"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Marko Grebe
Gast
Marko Grebe

Wo bekommt man die,oder kann man die irgendwo im internet bestellen?

Darker than Gear 4
Gast
Darker than Gear 4

Geplant ist ein Verkauf aktuell nur in den Mugiwara Stores in Tokyo, Osaka, Nagoya und Fukuoka.

Katja Niebel
Gast
Katja Niebel

Boah sehen die Hammer aus.

Ich hoffe die gibts irgendwann mal in Deutschland zu kaufen.