Dritte Staffel von »Black Lagoon« ab sofort auf Anime on Demand

Black-Lagoon-3

Der Publisher KAZÉ bietet ab sofort auf der Streaming-Seite Anime on Demand die dritte Staffel von »Black Lagoon« für alle Premium-Abonnenten an. Wer kein Premium-Abo besitzt, kann sich die einzelnen Folgen für 48 Stunden leihen oder direkt kaufen.

>> Zur dritten Staffel von »Black Lagoon« bei Anime on Demand

Das Dialogbuch und die Dialogregie übernahm Detlef Klein. Für die Synchronisation beauftragte man die Berliner VSI Synchron GmbH.

Bei Amazon bestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Darum geht es:
„Jagdhund“ Roberta ist in Roanapur noch bestens bekannt. Einst hatte das Hardcore-Hausmädchen die Stadt in Angst und Schrecken versetzt, um den jungen Familienerben Garcia aus der Gewalt der Lagoon Company zu befreien. Nun begibt sie sich erneut auf einen grausamen Rachefeldzug, als das Oberhaupt der Lavres-Familie einem Anschlag zum Opfer fällt. Für die Lagoon Company wird es jedoch erst richtig spannend, als der junge Garcia nach Roanapur kommt und Rock einen Deal vorschlägt: Er soll ihm dabei helfen Roberta zu finden und sie von ihren blutigen Racheplänen abzubringen. Doch je mehr sich die Fäden zusammenziehen, desto klarer wird auch, dass Rock anscheinend ganz eigene Pläne verfolgt …

Trailer:

Quelle: Anime on Demand, Synchronkartei.de

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Dritte Staffel von »Black Lagoon« ab sofort auf Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
xWelkin
Gast

Dritte Staffel? Meint ihr OVA?

Obito
Gast

Ich hab die OVA Reihe gesehen und ich kann sie nur empfehlen. Wenn du schon die Serie mochtest, wirst die OVA’s sicher lieben. Blut, härteste Brutalität und viel viel Action. Die OVA’s setzen zur Serie einfach noch einen oben drauf^^