Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation von »Punch Line«

Punch-Line-1

Am 27. Mai 2016 veröffentlicht der Publisher KAZÉ das erste Volume von »Punch Line« in einem Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Auf Anime on Demand ist nun auch die erste Folge der Anime-Serie in deutscher Synchronisation online.

Die zwölfteilige Serie wird in vier Volumes erscheinen. Als Extras listet KAZÉ für das erste Volume Taschentücher, 2 Artboards sowie das Clear-Opening und -Ending.

Wer keinen Account auf Anime on Demand besitzt, kann sich hier den Teaser der Folge ansehen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 – Blu-ray         >> Vol. 1 – DVD
>> Vol. 2 – Blu-ray         >> Vol. 2 – DVD
>> Vol. 3 – Blu-ray         >> Vol. 3 – DVD
>> Vol. 4 – Blu-ray         >> Vol. 4 – DVD

Darum geht es:
Oje! Yuta Iridatsu ist gerade mit dem Bus unterwegs, als dieser gekidnapped wird. Um einer bekannten Heldin zu helfen, stürzt er sich auf einen Entführer. Doch infolgedessen verlässt Yutas Seele seinen Körper und wird durch eine andere ersetzt! Nur wenig später verrät ihm ein Geisterkater, dass er das Buch »Nandala Gandala« finden muss, um ein Vertreibungsritual durchführen zu können. Wäre da nicht ein Haken: Sobald der frisch gebackene Geist ein bestimmtes Limit der sexuellen Erregung erreicht, wird ein Meteorit auf die Erde niederstürzen und die Menschheit auslöschen …

Quelle: Anime on Demand, Kazé

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar