Aeria Games kündigt Anime-MMORPG »Twin Saga« an

twin-saga-v2

In einer Pressemeldung gab der Publisher Aeria Games bekannt, dass sie ihr neues Anime-MMORPG »Twin Saga« noch in diesem Jahr auf den Markt bringen wollen. Das Spiel soll auf Deutsch, Französisch und Englisch erscheinen und wird komplett kostenlos spielbar sein.

In »Twin Saga« tauchen die Abenteurer ein in eine detailreiche Welt voller Leben und herausfordernder PvP- sowie PvE-Kämpfe. Ein mobiles Haus-System – das Karawandel – bietet den Spielern zusätzlich einen individualisierbaren Rückzugsort, mit dem sie überall umherziehen können. Je nach Stufe lässt sich das mobile Zuhause unter anderem als Gewächshaus, Kochstation oder Alchemielabor nutzen.

»Twin Saga« erzählt die Geschichte von Marisa und Amaris, zwei gottgleichen Zwillingsschwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Uneins darüber, ob die Menschheit am Ende der Zeit fortbestehen soll, entfesseln sie einen grausamen, erbarmungslosen Zwei-Fraktionen-Krieg. Nach dem vernichtenden Sieg der bösartigen Amaris übernehmen die Spieler die Rolle eines Menschen, der die letzte Hoffnung für das Überleben der Menschheit repräsentiert.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Aeria Games kündigt Anime-MMORPG »Twin Saga« an"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
N0VA
Gast

M-Moment…hab ich da wirklich im Trailer das wandelnde Schloss gesehen ? 😀

Issei
Gast

Wieso muss das ein Loli Game sein ?! sonst hätte ich es vielleicht mal angezockt 🙁

Lara
Gast

Da warte ich doch lieber auf Trees of Savior