Neue Anime-Serie bei Clipfish: Samurai Bride

Hyakka_Ryouran_Samurai_Bride

Seit heute steht die 2. Staffel von Samurai Girls, welche den Namen Samurai Bride trägt, kostenlos bei Clipfish zum Anschauen bereit. Derzeit sind nur die Folgen 1 bis 4 hochgeladen, weitere Folgen in Kürze. Samurai Bride kann, wie gewohnt, Online, Mobile über die Apps für iOs, Android und Kindle, sowie über Smart TVs mit HbbTV-Funktion abgerufen werden.

> Zu Samurai Bride auf Clipfish

Wer Samurai Girls nicht kennt, kann sich die ersten 4 Episoden der 1. Serie ebenfalls bei Clipfish anschauen. Die Folgen werden monatlich ausgetauscht.

> Zu Samurai Girls auf Clipfish

Über Samurai Bride:
Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat ist noch immer an der Macht und Japan ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Als Muneakira nach einem halben Jahr intensiven Trainings zum Dojo zurückkehrt, traut er seinen Augen nicht. In seiner Abwesenheit haben die Mädchen den Dojo in ein Maid-Cafe verwandelt. Der Schock ist schnell verwunden, als er sich ganz anderen Bedrohungen ausgesetzt sieht. Die schier übermächtigen »Dark Samurai« haben den Dojo heimgesucht, um Juubei zu vernichten. Können sich Muneakira und seine Samurai Girls mit vereinten Kräften der Übermacht aus der Unterwelt stellen?

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar