»Miraculous Ladybug«: Deutscher Charaktertrailer zu Adrien alias Cat Noir

ladybug-catnoir

Disney Channel Deutschland veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer auf YouTube, der den Charakter Adrien alias Cat Noir aus der neuen Serie »Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir« näher vorstellt.

Adrien kann noch mehr als cool und beliebt zu sein: Er ist Cat Noir und kämpft gemeinsam mit Ladybug gegen das Böse.

Die japanisch-koreanisch-französische Co-Produktion »Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir« seht ihr ab dem 17. Mai immer Montag bis Freitag um 15:50 Uhr in deutscher Erstausstrahlung im Disney Channel.

Trailer:

Darum geht es:
In der japanisch-koreanisch-französischen Serie stehen die beiden Schüler Marinette Dupain-Cheng und Adrien im Zentrum. Als das Böse in Gestalt von Hawk Moth die Stadt bedroht, erlangen beide Schüler die Fähigkeit, sich zu verwandeln. Marinette wird zu Ladybug (der englische Name für den Marienkäfer) und erhält dadurch die Fähigkeit, das Glück zu manipulieren. Adrien ist Cat Noir (»schwarze Katze«) und kann das Pech manipulieren.

Quelle: Disney Channel

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Miraculous Ladybug«: Deutscher Charaktertrailer zu Adrien alias Cat Noir"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kitty
Gast
Kitty

Irgendwoher kenne ich den Synchronsprecher von Adrien und auch von Marinette. Kann mir jemand helfen?

Betty
Gast
Betty

Ja ich glaube die sind aus Violetta: Die Synchronsprecher von Tomás und Francesca glaub ich 😉

Miriam
Gast
Miriam

Ja ich kann dir helfen was ist denn los ? Wie kann ich ihnen behilflich sein schicken Sie mir eine Antwort wen sie es mir sagen wollen für mich ist es kein Problem ich kann Ihnen helfen ???

Fan
Gast
Fan

Ich wüsste so gerne den Sprecher von chat noir( Adrien)

Samantah XO
Gast
Samantah XO

Maximilian Artajo