»Saiki Kusuo no Psi Nan«-Manga bekommt eine Anime-Umsetzung

Saiki-Kusuo-no-Psi-Nan-Beitragsbild

In der 23. Ausgabe von Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin wurde kürzlich bekannt gegeben, dass Shūichi Asōs »Saiki Kusuo no Psi Nan«-Manga eine Anime-Adaption bekommen wird.

Animiert wird die Serie im Studio J.C. Staff unter der Regie von Hiroaki Sakurai. Masayuki Onji ist für das Charakterdesign verantwortlich. Erstmals erschien der Manga im Jahre 2012 im Weekly Shonen Jump Magazin. Bis heute publizierte Shueisha 17 Bände.

Folgende Synchronsprecher wurden schon bestätigt:
Hiroshi Kamiya als Kasuo Saiki
Mitsuo Iwata als Kuniharu Saiki
Rikako Aikawa als Kurumi Saiki
Nobunaga Shimazaki als Shun Kaidō
Daisuke Ono als Riki Nendō

»Saiki Kusuo no Psi Nan« wird im Juli 2016 seine Premiere in Japan feiern.

Darum geht es:
Saiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht, ein normales Leben zu leben, trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Quelle: ANN, anisearch

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar