Handlung von »Digimon Adventure tri. – Chapter 3: Confession« enthüllt

Digimon-Adventure-tri-2

ACHTUNG: Die Handlung enthält Spoiler zu den ersten beiden Filmen.

Auf der Webseite der Animate Times wurde die Handlung zum dritten Teil des sechsteiligen Anime-Movie-Projektes »Digimon Adventure tri.« enthüllt.

»Digimon Adventure tri. – Chapter 3: Confession« wird in Japan am 24. September 2016 seine Premiere feiern.

STORY:
Während einer schockierenden Wendung, greift Meikumon Leomon an und löscht es aus, bevor es im verzerrten Raum verschwindet. Von den Ereignissen schockiert, können Tai und die anderen ihre Unsicherheit nicht verbergen. »Wenn Meikumon infiziert wurde, will ich wissen, wodurch. Gab es bereits Anzeichen dafür? Wann wurde es infiziert?« Izzy will während dieser grauenvollen Situation eine Gegenmaßnahme finden.

Als er am Ende seiner Weisheit ist, geht er zu Meiko, um neue Informationen zu erlangen. »Bitte versuche dich zu erinnern. Wir brauchen die Informationen, um den Grund hinter der Infektion zu finden.« Doch Meiko, die die Ereignisse immer noch nicht fassen kann, kann ihm nicht antworten. Izzy sperrt Agumon und die anderen Digimon in seinem Büro ein, um eine weitere Verbreitung der Infektion zu verhindern, doch Patamon beginnt erste Symptome der Krankheit zu zeigen…

Agumon und die anderen nutzen Kari, um den Digirittern ein wichtiges Geheimnis über die Digiwelt anzuvertrauen.

»Die Zeit… kommt…«

Während des erneuten Kampfes gegen Meikumon, wird diese »Zeit« kommen. Als Tai und die anderen das Geheimnis erfahren, stehen sie kurz vor der Verzweiflung. Schweren Herzens treffen sie eine Entscheidung…

»Wenn wir bis ‚irgendwann‘ warten, werden wir Erwachsen sein, bevor wir es mitbekommen.«

Und so entwickelt sich das Abenteuer erneut…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar