»Super Sonico«-Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar

super-sonico-the-animation-6-82

2014 veröffentlichte der Publisher FilmConfect die Serie »Super Sonico« auf drei DVDs bzw. Blu-rays. Wie vor wenigen Wochen durch einen Eintrag beim Versandhändler Amazon bekannt wurde, erscheint Mitte Mai eine Gesamtausgabe des Animes. Diese ist kann ab sofort zum Preis von 48,91€ vorbestellt werden.

Die Box wird dabei 3 BDs mit allen 12 Folgen der ersten Staffel von »Super Sonico – the Animation« bieten. Die Gesamtausgabe wird voraussichtlich am 20. Mai 2016 veröffentlicht und wird exklusiv bei Amazon erhältlich sein.

>> Auf Amazon vorbestellen

Darum geht es:
Sonico ist eine leidenschaftliche Gitarristin die ihren Traum eine berühmte Musikerin zu werden verfolgt. Trotz schulischer Verpflichtungen und der Mitgliedschaft in der Band »First Cosmic Velocity« ist sie nebenberuflich noch als Model tätig. Dort darf sie sich mit den Eskapaden ihres Managers Kitamura herumschlagen, der eine erschreckende Dämonenmaske trägt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, die etwas naive Sonico auf ihrem Weg zu beschützen.

Trailer:

Quelle: Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar