Auf dem offiziellen X-Account des Original-Anime »Highspeed Étoile« wurde heute verkündet, dass sich zu diesem ein weiteres Projekt in Arbeit befindet.
Details noch offen
Ob es sich bei dem neuen Anime um eine zweite Staffel der Hauptserie oder gar um ein Spin-off im selben Universum handelt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Auch ein Termin sowie die Mitwirkenden sind noch offen.
Der zwölfteilige Action-Anime »Highspeed Étoile« entstand unter Regie von Keitarou Motonaga (»She Professed Herself Pupil of the Wise Man«) im Studio A-CAT. Das Drehbuch wurde dabei von Takamitsu Kouno (»A Returner’s Magic«) verfasst.
Die Sport-Serie lief von April bis Juni 2024 im japanischen Fernsehen und steht hierzulande im Originalton mit Untertiteln bei ADN zur Verfügung.
- Zur Anime-Serie bei ADN
- Fünfte »DanMachi«-Staffel muss Zwangspause einlegen
- Prime Video holt zwei Anime-Serien ins Programm zurück
Visual:
Handlung:
Die Geschichte handelt von Rin Rindoh, die einst den Traum hatte, Ballett-Tänzerin zu werden, diesen jedoch aufgrund einer Verletzung aufgeben musste.
Nachdem aus ihr eine Gamerin und ein NEET wurde, die im Haus ihrer Großmutter lebte, landete sie plötzlich in die Welt des Rennsports.
©HSE Project
Oh bitte nicht habe noch ein Trauma von der Letzten CGi Bombe an Serie aus dem Franchise, ich liebe Ganbatte aber der Titel war qualitativ unter aller Sau, alleine das Szenario von tobenden Fans und man sieht nur ein leeres Stadion dazu sehr oft die selben Szenen zu verwenden wie in den 80er. Ne bis Folge 8 durchgehalten aber dann absolut das Interesse verloren