Pokémon Zygarde feiert Sammelkartenspiel-Debüt und ist kostenlos via Nintendo Network verfügbar

zygarde

Zur Feier des Pokémon Sammelkartenspiel-Debüts von Zygarde können sich die Besitzer der Videospiele »Pokémon Omega Rubin«, »Pokémon Alpha Saphir«, »Pokémon X« und »Pokémon Y« das Legendäre Pokémon für kurze Zeit via Nintendo Network schnappen.

In der neuesten Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels »XY – Schicksalsschmiede« geht es weiter mit der mächtigen Spielmechanik, der TURBO-Entwicklung. Mega-Simsala-EX bastelt an einer Zukunft, die zwei Welten vereinen soll! Zusammen mit Lugia-TURBO, Mega-Altaria-EX und Nachtara-EX sorgt das Legendäre Pokémon Zygarde, das in verschiedenen Formen auftritt, für Ordnung.

Die neue Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung »XY – Schicksalsschmiede« greift in die Geschicke zweier Pokémon-Welten ein und schweißt sie zusammen. Boosterpacks und Themendecks (Himmelshammer und Donneramboss) sind ab morgen im Handel erhältlich mit mehr als 120 neuen Karten zum Sammeln und Spielen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Pokémon Zygarde feiert Sammelkartenspiel-Debüt und ist kostenlos via Nintendo Network verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shizo
Gast

Gab es das nicht schon letzten Monat?

xWelkin
Gast

Jirachi letzten Monat

Shizo
Gast

Na das hat doch nix mit den Jubiläums Pokis zutun. Gab mir das nämlich schon vor ner Woche runtergeladen…