Die Top 15 Mangas, bei denen Fans befürchten, dass diese niemals enden werden

one-piece-alternativbild-5

Im Laufe der letzten Jahrzehnte sind viele Mangas erschienen, die bereits seit einer langen Zeit veröffentlicht werden. Einige unter ihnen leiden seit Jahren unter großen Unterbrechungen, aufgrund von Krankheit oder ähnlichen Umständen, während andere, wie zum Beispiel »One Piece«, durchgängig veröffentlicht werden.

Die japanische Webseite goo.ne.jp nahm dies zum Anlass und fragte seine Leser, bei welchen Mangas sie am ehesten befürchten, dass diese niemals ein Ende finden werden.

RANKING
15. Kacho Kosaku Shima (1983) / Akagi (1992) (Gleichstand)
14. Big Windup! (2003)
13. Hajime no Ippo (1989)
12. Five Star Stories (1986)
11. Golgo 13 (1968)

10. Bastard!! (1988)
bastard-manga-toplist

9. Yukan Club (1986)
yukan-club-toplist

8. Berserk (1989)
berserk-manga-toplist

7. X (1992)
x-manga-toplist

6. Oke no Monsho (1976)
ouke-no-monshou-toplist

5. Nana (2000)
nana-manga-toplist

4. Glass Mask (1976)
glass-no-kamen-manga-toplist

3. Hunter x Hunter (1998)
Hunter-x-hunter-manga-toplist

2. One Piece (1997)
one-piece-manga-toplist

1. Detective Conan (1994)
conan-manga-toplist

Quelle: SankakuComplex

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Die Top 15 Mangas, bei denen Fans befürchten, dass diese niemals enden werden"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
cyman
Gast

gibt es eigentlich schon neuigkeiten darüber ob DC jetzt bei uns erscheint bzw. fortgesetzt wird, zuletzt wurde es ja hier von irgendjemandem lizenziert soweit ich weiß?

sasuke
Gast

Würde mich echttttttttttttttttttttttttttttt freuen, wenn ihr dazu ein extra Statment dafür macht. Was ihr nach eurern Recherchen herausgefunden habt. Ich vermute Kaze hat die Lizenz, weil ein anderer wäre niemals im Stande die Lizenz zu kaufen.

Hihihi
Gast

Was mit KSM und Peppermint?

Peter der DC Fan
Gast

Da durch die »Exklusivmeldung« damals auf ConanNews sich so anhörte, als ob KSM sie nicht hätte, fliegt KSM schon mal raus…

Chris
Gast

Anime Publisher die Animes lizenzieren und in deutsch auf DVD veröffentlichen

Kudo
Gast

Endlich ist Conan mal erster, und dann sowas <.<
xD

Totterbart
Gast

Also bei One Piece befürchte ich auch, dass Oda eher stirbt, als dass er One Piece beendet 🙁

Andi
Gast

Wurde jetzt eigentlich was aus der Ankündigung zur HxH Fortführung? In der Materie stecke ich nicht so richtig drin.

Hihihi
Gast

Hunter x Hunter wird seit April fortgestzt!

Hihihi
Gast

Bin sehr zufrieden mit den Top 3!

Nicole
Gast

Interessieren würde mich ja mal interssieren, ob Bastard endlch weitergeht.

Nicole
Gast

War X den nicht abgeschlossen ?

Batou86
Gast

Leider nein, der Manga ist bei Band 22 oder 23 stehen geblieben und sollte noch beendet werden. Da aber Kinofilm und Serie schon die zwei möglichen Enden abgedeckt hat, hat Clamp selbst nie eine Entscheidung gefällt, wie deren Vorlage nun abgeschlossen werden sollte. Somit fehlt uns im Manga Format noch immer der finale Kampf und das seit fast 20 Jahren.

Mana
Gast

So viele Bände sind garnicht erschienen, sondern nur 18. Auch wenn das Magazin immer etwas voraus ist.
Ja der Anime hatte alternative Enden, aber das hatte mit dem nicht abgeschlossenen Manga wenig zu tun.
Soweit man so mitbekam war der Verlag mit den Entwicklungen und geplanten Ende nicht einverstanden aka fanden sie es u.a. zu brutal. Zudem das da auch gerade mit Erbeben in Japan war und das damit eine Rolle spielte, weswegen man es erst mal pausierte. Clamp wollte den Titel zwecks Ende dann aber wohl nie umändern oder hatte irgendwann keine Lust mehr…hoch sind die Chancen wohl eher nicht das da mal noch was wirklich zu Ende geht.

Nishi
Gast

Ah ja mischen wir lange Serien mit Serien die Puaisert sind sehr sinvoll…

Und wo ist bitte Kochikame der längste Manga der imme rnoch läuft?