Diverses Bildmaterial zum kommenden »Love Live! Sunshine!!«-Anime veröffentlicht

love-live-2-screenshot-2

Heute wurde auf der offiziellen Webseite des »Love Live! Sunshine!!«-Animes neues Bildmaterial zum Anime, der für Juli dieses Jahres geplant ist, veröffentlicht. Neben den zwei unten zu sehenden Bildern, handelt es sich dabei um neue Darstellungen der Haupt- und Nebencharaktere.

»Love Live! School Idol Project« ist ein von Sunrise studios produzierter Original-Anime, der im Januar 2013 seine Premiere feierte. Bereits im Jahr 2010 begann die Konzeption durch das Magazin Dengeki G. Dem Wunsch der Redaktion zufolge, sollten die Fans einen verstärkten Einfluss auf das Projekt haben, indem sie unter anderem bei Details wie Aussehen und Namen der Charaktere mitbestimmen konnten. Im Rahmen dieses Prozesses entstand Anfang 2012 ein von Sakurako Kimino und Arumi Tokita herausgegebener Manga mit dem schlichten Titel »Love Live!«. Im nächsten Schritt folgte die Anime-Serie, dann eine App und eine OVA. Die zweite Staffel von »Love Live! School Idol Project« lief 2015 an. Ein entsprechender Film soll diesen Sommer seine Premiere feiern.

»Love Live! Sunshine!!« war zunächst für Februar 2015 angekündigt. Die »Kernfloskeln« des Projektes lauten »Leserbeteiligung«, »Inspiriert von μ’s« und »Küstenstadt-Setting«. Der Name der Gruppe, »Aqours«, wurde von Fans gewählt, nachdem diese mögliche Namen an Dengeki G gesandt hatten. »Aqours« gewann mit 4644 von insgesamt 23789 Stimmen, die zwischen dem 1. und 11. Juli 2015 abgegeben wurden. Ähnlich wie bei anderen Projekten dieser Art, existieren inzwischen auch Singles der Gruppe.

Hier könnt ihr die zwei neu veröffentlichten Visuals begutachten:

Die neuen Charakterbilder nebst Sprecherrollen gibt es hier zu bewundern:


Anju Inami (»Ino Yamanaka« aus der Bühnenversion von »Naruto«) spricht Chika Takami.


Rikako Aida (»Poona« aus »Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart«) spricht Riko Sakurauchi.


Nanaka Suwa (»Yaya« aus »Aoi Sekai no Chuushin de«) spricht Kanan Matsuura.


Arisa Komiya (»Gravure Idol« aus »Tokumei Sentai Go-Busters«) spricht Dia Kurosawa.


Shuka Saito (erste Hauptrolle) spricht You Watanabe.


Aika Kobayashi (Sängerin bei »Freezing ED«) spricht Yoshiko Tsushima.

Ferner besteht der Cast aus den folgenden drei Personen:

Quelle: haruhichan.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Diverses Bildmaterial zum kommenden »Love Live! Sunshine!!«-Anime veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast
Miroku

Ich freue mich ja schon sehr auf den neuen Anime, aber für mich wird μ’s immer die Idol Group Nr.1 bleiben. Das sie den Erfolg wiederholen können, glaube ich aber schon. Und so nebenbei: Ruby best Girl <3