»Naruto Online«: Neue Funktionen ab heute verfügbar

Naruto-Shippuuden-Krieg-1

Die News rund um das neue offizielle »Naruto«-MMORPG »Naruto Online« lassen einfach nicht nach. So führt OASIS GAMES auch heute in den frühen Morgenstunden erneut eine Serverwartung durch, um Verbesserungen und neue Funktionen hinzuzufügen.

Die Wartung auf dem ersten Server wird um circa 7 Uhr beendet sein. Die Server 2 bis 8 sind bis spätestens 11 Uhr wieder online. Im Folgenden haben wir alle Updates aufgelistet, die nach der Serverwartung umgesetzt wurden.

>> Hier kostenlos bei »Naruto Online« anmelden und direkt loszocken!

Naruto Online wurde in Zusammenarbeit mit Bandai entwickelt und besitzt die offizielle Lizenz des Original-Animes. Hier kannst du die Originalgeschichte des Animes hautnah erleben und schließlich selbst ein starker Ninja werden.

Neue Funktionen:

  • Mysteriöse Schatztruhe (Aktionszeitraum: 5. Mai nach der Aktualisierung bis 11. Mai 24 Uhr)
    Für das Abschließen von Belohnungsaufträgen bekommt man jeden Tag Schlüssel, mit denen man nacheinander 3 Truhen öffnen kann. Öffnet man die Goldene Truhe, kann man sogar Iruka-Fragmente bekommen.
  • Neulingsanlagen (Aktionszeitraum: Teilnahme ab 5. Mai nach der Aktualisierung möglich)
    Während dieser Aktion kann man sich Anlagen kaufen, durch die man mit steigender Stufe Rückerstattungen in Form von Coupons erhält. An dieser Aktion kann man nur einmal teilnehmen.

Systemverbesserungen:

  • Änderung der Anzeige chinesischer Schriftzeichen im Chat-Fenster
  • Nur noch Spieler, die ihre Medaille aktiviert haben, können die Funktion der geheimnisvollen Truhe, wie in der Beschreibung steht, nutzen. Spieler ohne aktivierte Medaille können selbst mit Siegelschriften nicht aus der geheimnisvollen Truhe ziehen.
  • Behebung des Problems „Karte hinzufügen gescheitert“, wodurch einige Spieler keine Karten beim Anwerben ziehen konnten. Den Spielern, bei denen das Anwerben aus diesem Grund fehlgeschlagen ist, wurden die entsprechenden Siegelschriften zurückerstattet.

Quelle: Naruto Online

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar