Die Top 7 der besten Vaterfiguren in »One Piece«

Sanji_Jeff_Beziehung

Heute feiern die Väter aus Deutschland den Vatertag! Aus diesem Anlass haben unsere Redakteure von ONE PIECE NEWS, unser »One Piece«-Bereich bei Anime2You, ein Ranking zusammengestellt, das aus den besten Vaterfiguren des Animes »One Piece« besteht.

Dabei lassen sich die verschiedensten Charaktere finden, die doch alle etwas gemeinsam haben. Sie gaben alles für ihre Schützlinge und haben sie behandelt, als wären sie ihre richtigen Söhne. Sie haben dazu beigetragen, dass ihre Kinder zu dem geworden sind, die sie in den aktuellen Folgen des Animes sind.

Was sagt ihr zu dem Ranking? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

>> ONE PIECE NEWS bei Anime2You
>> Zur Facebook-Seite von ONE PIECE NEWS

Ranking:

Platz 7:
Beginnen tun wir mit ‪‎Onkel Tom‬. Einer der wichtigsten Personen in ‪‎Frankys‬ Leben. Er hat alles auf sich genommen, nur um ‪‎Franky‬ zu schützen. Tom wäre sicher stolz auf Franky, wenn er sehen könnte, was aus ihm geworden ist!
Onkeln Tom Franky

Platz 6:
Kommt für den Platz 6 überhaupt ein anderer in Frage? Jeff‬ opferte sogar sein letztes Essen, nur um Sanji‬ das Leben zu retten! Auch anschließend gab er ihm ein neues Zuhause. Sanjis‬ Abschied vom Baratie war einer der gefühlvollsten Momenten in den ersten Episoden von »One Piece‬«.
Sanji Jeff

Platz 5:
Unser Platz Nummer 5 geht an eine unglaubliche Vaterfigur, die Choppers Aussehen völlig ignorierte und nur seine inneren Werte beachtete. Man stirbt eben erst, wenn man vergessen wird!
chpper und doc

Platz 4:
Auch wenn er als biologischer Vater von Ruffy nur bedingt punkten kann, platzieren wir Dragon auf dem Platz Nummer 4! Er rettete Sabo und trug dazu bei, dass er so geworden ist. Wir freuen uns, bald mehr von den beiden zu sehen.
Draggon Sabo

Platz 3:
Leider hielt diese Beziehung nur sehr kurz. Doch Corazon hat und hätte auch weiterhin alles für Law getan. Für uns ein verdienter dritter Platz der besten Vaterfiguren!
Law Corazon

Platz 2:
An wen könnte der zweite Platz sonst gehen, als an Whitebeard? Für seine Söhne zettelt er ohne zu zögern einen großen Krieg an! Für uns eine schöne Vater-Sohn Beziehung.
Ace Whitebeard

Platz 1:
Auf dem ersten Platz lässt sich hier eine biologische Frau finden, die für die drei Brüder jedoch eher eine Vaterfigur ersetzt hat. Sie war zwar auch oftmals hart zu den kleinen, doch zur richtigen Zeit war sie am richtigen Ort und hat für ihre Schützlinge gekämpft und alles gegeben. Für die Redaktion von ONE PIECE NEWS und für uns ist sie verdient auf dem ersten Platz!
Dadan Vater #1

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Die Top 7 der besten Vaterfiguren in »One Piece«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Filipe
Gast

Toller ranking ohne Frage! Meiner Meinung nach hat Kyros auch einen Platz verdient, was er für ihre Tochter Rebecca auf sich genommen hat ist unglaublich. 10 lange Jahre hat er sich um seine Tochter gekümmert, obwohl sie ihn nicht mehr kannte.

Beste Grüße

Hihihi
Gast

Kross ist aber keine VaterFIGUR sondern tatsächlich Rebeccas biologischer Vater!

Hihihi
Gast

An dem Ranking hab ich ausnahmsweise mal nicht im geringsten was auszusetzen. Was aber etwas seltsam klingt ist das andauernde: »wer sonst?«

Emanscha
Gast

Dann sollte shanks aber auch dabei sein für ruffy hat er sogar seinen Arm geopfert

TwoPunchMan
Gast

shanks hat aber ruffy garnicht hereangezogen emanscha