Charaktere der zweiten Staffel von »The Heroic Legend of Arslan« bekannt

the-heroic-legend-of-arslan

Auf der offiziellen Webseite des »Arslan Senki: Fūjin Ranbu«-Animes (engl.: The Heroic Legend of Arslan: Dust Storm Dance) wurden gestern zwei altbekannte Charaktere für die zweite Staffel des Animes bekannt gegeben.

Bei den Charakteren handelt es sich um Alfreed und Jaswant. Diese wurden samt Charakterdesigns auf der Seite des Animes veröffentlicht. Auch die beiden Synchronsprecher Manami Numakura und Wataru Hatano wurden wieder für die zweite Staffel verpflichtet.

Werbung

Ebenfalls konnte man einen Großteil des Produktionsteams erneut für zweite Staffel gewinnen. Die Posten für den CG-Regisseur (Kyō Yamashita statt Daisuke Suzuki), den Regisseur für Zeichnungen (Tatsuya Shimano statt Hiroshi Adachi) sowie für die komplette 3D-CGI-Technik (Felix Film statt SANZIGEN) wurden allerdings neu besetzt.

Die zweite Staffel des Animes wird im Juli zum ersten Mal im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Charakterdesigns:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar