Künstler stellt »Mobile Suit Gundam«-Rüstungen als Reizwäsche an weiblichen Anime-Figuren dar

Mobile-Suit-Gundam

Das Franchise um »Mobile Suit Gundam« gehört schon seit Jahrzehnten zu den Größen der Anime-Szene. Auch heute kann der Klassiker noch auf eine große und immer noch wachsende Fanbase bauen.

Wie groß der Erfolg auch heute noch ist, zeigt sich an Fanprojekten, die immer wieder rund um das Franchise veröffentlicht werden. Ein solches Projekt, das vom Künstler »papao_pao« ins Leben gerufen wurde, stellt die Serie in einem ganz neuem Licht dar.

In diesem Projekt wurden nämlich die Roboter-Rüstungen aus der Anime-Reihe in Reizwäschen dargestellt, die natürlich auch von weiblichen Anime-Figuren getragen werden. Herausgekommen sind auf jeden Fall Bilder, die sich durchaus sehen lassen können. Was denkt ihr darüber? Erkennt ihr alle Rüstungen in den Unterwäschen wieder?

Hier die Bilder:
Gundam

Gundam-2

Gundam-3

Gundam-4

Gundam-5

Gundam-6

Gundam-7

Gundam-8

Gundam-9

Gundam-10

Gundam-11

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: »papao_pao«-Twitter-Account

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar