»Tico – Ein toller Freund« erscheint noch in diesem Jahr auf DVD

Tico-Ein-toller-Freund

Wie der deutsche Publisher KSM Anime vor Kurzem auf Facebook bekannt gab, wird der Anime »Tico – Ein toller Freund« noch in diesem Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf DVD erscheinen. Weitere Informationen zum Release sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Erstmals lief »Tico – Ein toller Freund« im Jahre 1998 auf den TV-Sender RTL II.

Darum geht es:
Nanami ist ein kleines Mädchen, das zusammen mit seinem Vater Scot auf dem Forschungsschiff »Peperoncino« lebt. Die »Peperoncino« erkundet das Leben in den Meeren und ist auf der Suche nach dem sagenhaften leuchtenden Wal. Nanamis beste Freundin ist das Orka-Weibchen Tico. Zusammen mit dem Killerwal erlebt Nanami viele Abenteuer unter Wasser, denn sie hat besondere Fähigkeiten: Nanami ist in der Lage, unter Wasser zu atmen und in große Tiefen zu tauchen – wie ein Fisch. Zwischen gefräßigen Raubfischen und versunkenen Schätzen erleben Nanami und der Orka-Wal aufregende Situationen und müssen große Gefahren bestehen.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Tico – Ein toller Freund« erscheint noch in diesem Jahr auf DVD"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Michél
Gast
Michél

Das ist cool kenne ich noch von früher auf RTL2 lief das früher mal

Dani
Gast
Dani

Ich werde es sofort kaufen egal was es kostet ich warte schon ewig darauf das es auf DVD erscheint. Ich liebte diese Serie. Ich hoffe das noch viel mehr 90er Serien auf DVD erscheinen wie jetzt auch gerade Digimon

blubb
Gast
blubb

so gut wie gekauft!!!!!

Pia
Gast
Pia

Gibt es da schon einen Termin oder sowas ? KSM scheint irgendwie nicht so reaktionsfreudig wenn es um Mails geht.