»Rurouni Kenshin – The Chapter of Atonement« ab sofort auf Anime on Demand

Rurouni-Kenshin-–-The-Chapter-of-Atonement

Der Publisher KAZÉ bietet ab sofort auf der Streaming-Seite Anime on Demand die zweiteilige OVA »Rurouni Kenshin – The Chapter of Atonement« für alle Premium-Abonnenten an.

Wer kein Premium-Abo besitzt, kann sich die einzelnen Folgen zu einem Preis von 1,49 € für 48 Stunden leihen oder direkt für 3,99 € kaufen.

>> Zu »Rurouni Kenshin – The Chapter of Atonement« bei AoD

Auf Facebook verkündete die Video on Demand-Plattform Anime on Demand weiterhin, dass man sich ab sofort auch die beiden anderen OVAs »New Kyoto Arc« und »Trust & Betrayal« sowie den Film in HD und in deutscher oder japanischer Synchronisation mit deutschen Untertiteln ansehen kann.

Bei Amazon bestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Darum geht es:
Nach langen Jahren des Krieges und der Unruhen ist endlich Frieden in Japan eingekehrt. Kenshin jedoch ist es immer noch nicht gelungen, die Geister der Vergangenheit zu besiegen. Also geht er erneut auf Reisen, obwohl eine unbekannte Krankheit ihn bereits schwächt. Fernab der Heimat versucht er so jene Sünden zu sühnen, die er einst als legendärer Attentäter Battousai beging. Derweil wartet Kaoru sehnsüchtig darauf, dass Kenshin endlich zurückkehrt und erinnert sich dabei an schöne, schmerzhafte und auch gefahrenvolle Erlebnisse aus ihrem gemeinsamen Leben. Die Zeit läuft beiden davon – um sich ein letztes Mal in den Armen zu liegen und letztlich doch noch Erlösung zu finden …

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

1 Kommentar zu "»Rurouni Kenshin – The Chapter of Atonement« ab sofort auf Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Larissa
Gast
Larissa

Gibt es von der Serie 2 versionen, ehört sich genau an wie eine die ich mir gerade auf Netflix ansehe