Menu

Fan veröffentlicht »One Piece«-Manga auf einem Pappbecher

One piece»One Piece« von Eiichiro Oda gehört schon seit weit mehr als einem Jahrzehnt zu den Dauerbrennern der Anime- und Manga-Szene. Die Fanbase rund um die Erfolgsserie von Oda scheint dabei immer größer zu werden, sodass der Hype nicht abzunehmen scheint.

Wie groß der Hype um die Serie ist, zeigt sich immer wieder daran, dass sich einige Fans die Mühe machen, durch Fanprojekte ihre Liebe zur Anime-Serie darzulegen. Ein solches Projekt, das von dem talentierten Anime-Fan namens »shin__geki« ins Leben gerufen wurde, stellt den Erfolgsmanga von Oda durch einfache Mittel neu dar. In diesem Projekt veröffentlichte der Fan den Manga auf einem ganz normalen Pappbecher, den er dabei auch einem Video rotiert.

Herausgekommen ist auf jeden Fall ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Doch was denkt ihr? Schreibt es uns doch einfach in die Kommentare!

Hier das Video: (Zum Abspielen auf das Bild klicken)

Quelle: RocketNews24

2 Kommentare

  1. Wenn man so viel Zeit und nicht arbeiten muss…

  2. Mich wundert viel mehr wie spät man dies hier präsentiert, auch ohne die Angaben oben weiß ich das ich das schon viele viele Monate her gesehen habe xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.