Neues Special zu »Is the Order a Rabbit??« angekündigt

Ch22W4lUkAEn9C7.jpg-large

Auf dem offiziellen Twitter-Account zur Anime-Adaption von »Is the Order a Rabbit??« wurde ein neues Special zur Serie angekündigt. Mehr Informationen zur Bonusepisode sollen in Kürze auf der offiziellen Webseite und dem Twitter-Account folgen.

Außerdem wurde eine neue Reihe von Charakter-CDs angekündigt. Diese sollen von insgesamt neun Charakteren erscheinen und kommen ab diesem Sommer auf den japanischen Markt.

Die Serie handelt von der Hauptcharakterin Cocoa, die eines Tages im Cafe Rabbit House landet. Neben ihrem Teilzeitjob lebt sie gemeinsam mit dem kleinen Mädchen Chino in diesem Cafe. Dort trifft sie auch die toughe Rize, die traditionell japanische Chiya und die ziemlich gewöhnliche, aber fleißige Sharo. Die Namen der Mädchen sind von verschiedenen warmen Getränken hergeleitet.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neues Special zu »Is the Order a Rabbit??« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast
Miroku

Noch mehr Gochiusa *_*