»Tramps Like Us«-Manga bekommt neue Live-Action-Serie

Tramps-Like-Us-Beitragsbild

Der japanische TV-Sender »Fuji TV« gab am Sonntag bekannt, dass Yayoi Ogawas »Tramps Like Us«-Manga eine neue Live-Action-Serie bekommt. Dabei wird Noriko Iriyama den Charakter Sumire Iwaya spielen und Jun Shison wird den Charakter Momo/Takeshi Goda verkörpern.

Zum Manga erschien bereits im Jahre 2003 eine 10-episodige Live-Action-Serie in Japan. Hierzulande hat sich der Publisher TOKYOPOP die Rechte am »Tramps Like Us«-Manga gesichert.

Die Serie wird 16 Folgen beinhalten und Koga Fumie wird für die Skripts verantwortlich sein.

>> Die »Tramps Like Us«-Mangas auf Amazon bestellen

Folgende Schauspieler wurden ebenfalls bestätigt:
Terunosuke Takezai als Shigehito Hasumi
Yurina Yanagi als Shiori Fukushima
Kayo Noro als Yuri Shirotae
Yūmi Shida als Rumi Shibusawa

Darum geht es:
Eigentlich war das Schicksal eine ganze Zeit lang gut zu Sumire Iwaya. Doch dann trennt sich ihr Freund von ihr – nach fünf Jahren! Obendrein gräbt ihr Chef sie besoffen auf einer Party an und sie wird in eine andere Abteilung versetzt. Also, eigentlich läuft alles schief – bis Sumire eines Tages einen obdachlosen Jungen von der Straße aufliest und ihn bei sich aufnimmt. Allerdings nur unter der Bedingung, dass er ihr »Haustier« wird. Sie tauft ihn nach dem Namen ihres früheren Hundes Momo und zwischen den beiden entwickelt sich eine liebevolle Beziehung. Doch als Sumires erste Liebe wieder in ihr Leben tritt, werden die Dinge kompliziert…

Quelle: ANN, anisearch

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar