Preview zum Chikara-Arc von »Naruto Shippuden« veröffentlicht

Naruto-Shippuden-chikara1-1

In 2 Tagen ist es endlich soweit! Der sehr kurze Filler-Arc »Chikara« von »Naruto Shippuden« wird als Free-TV Premiere bei ProSieben MAXX gezeigt.

Wie wir schon berichtet haben, strahlt der Sender die 6 Episoden als Zusammenschnitt (also ohne Opening, Ending und Rückschau) vor der Anime-Nacht an diesem Mittwoch zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr aus. Die Wiederholung wird in derselben Nacht ab 03:20 Uhr zu sehen sein.

Gestern veröffentlichte ProSieben MAXX auf der offiziellen Webseite eine Preview zum Chikara-Arc. In diesem zweiminütigen Video bekommt ihr einen Ausschnitt aus der ersten Episode des kurzen Arcs mit deutscher Synchronisation zu sehen. Der Ausschnitt zeigt einen kleinen Teil des Massakers beziehungsweise den Überfall auf das Dorf »Hole«. Im Video sieht man auch, dass unter anderem auch Deidara für den Überfall verantwortlich ist.

>> Hier kommt ihr zum Preview-Video des Chikara-Arcs

Darum geht es im Chikara-Arc:
Naruto, Sakura, Yamato und Sai werden von Tsunade nach »Hole« beordert, um ein dort begangenes Massaker zu untersuchen. Schnell finden die vier heraus, dass Kabuto und seine skrupellosen Mitstreiter für den Überfall verantwortlich sind. Einerseits wollte er an die dort lagernden Schätze kommen, aber auch das besondere Wasser des Dorfes nutzen, um sein Edo Tensei zu verbessern. Kabuto gelingt es mit einem Trick, Naruto und auch den Neunschwänzigen zu klonen, um das Dorf vollends zu zerstören. Es kommt zum Kampf zwischen dem Klon und Naruto, bei welchem Naruto immer mehr die Kontrolle über sich verliert.

Quelle: ProSieben MAXX 

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Preview zum Chikara-Arc von »Naruto Shippuden« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Michél
Gast

Ey wenn ihr weiter darüber berichtet kriegt man immer mehr Lust darauf kann es ja jetzt kaum erwarten auf Mittwoch

shinji
Gast

Ja, total schlimm xD
Kann es auch kaum erwarten 😀

Cranotaurus
Gast

Morgen ist es so weit